Musikschule Südliche Bergstarße
Musikschule Südliche Bergstarße

Pressestimmen

Mitgliederversammlung des Vereins der Eltern und Förderer
der Musikschule Südliche Bergstraße

Unser Foto zeigt v.l.n.r.: Brygida Lorenz, Ansgar Sailer, Astrid Schork,
Renate Büchner, Susanne Piro und Ulrich Bauer

In der Mitgliederversammlung des Vereins der Eltern und Förderer der Musikschule Südliche Bergstraße wurde Astrid Schork einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Frau Schork nahm die Wahl mit Freude auf das neue Amt an und bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen. Renate Büchner war als Vorsitzende zurückgetreten, bleibt dem Verein jedoch als Beisitzerin im Vorstand erhalten. Der Schulleiter Ansgar Sailer und die bisherige stellvertretende Vorsitzende Astrid Schork würdigten die erfolgreiche Arbeit von Frau Büchner in den vergangenen fünf Jahren und dankten ihr für ihr Engagement zum Wohle der Musikschule Südliche Bergstraße. Dem Vorstand gehören außerdem
Christine Reich, Ansgar Sailer (beide als stellvertretende Vorsitzende), Ulrich Bauer (Kassenwart) sowie Brygida Lorenz und Susanne Piro (Beisitzerinnen) an.
Als Kassenprüferinnen wurden Francisca Do Nascimento-Ohlsen und Stephanie Vogt gewählt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2018 © Musikschule Südliche Bergstraße